Mit der neuen „Halle Card“ lässt sich Halle an der Saale bestens in zwei Tagen kennenlernen. Pünktlich zur kommenden Reisesaison bietet die touristische Karte den Besuch in zwölf hallesche Museen, im Bergzoo Halle, die Teilnahme an einer Stadtführung und freie Fahrt mit Bus und Bahn im halleschen Stadtgebiet mit der Halleschen Verkehrs-AG. Für den Kartenpreis von 24,95 Euro und 14,95 Euro ermäßigt (Kinder 6 bis 17 Jahre) werden 16 Angebote im Wert von 104,30 Euro (51,80 Euro ermäßigt) geboten.
Die Halle Card ist als E-Ticket oder Ticket zum Ausdrucken online auf www.museen-halle.de erhältlich. Zudem bietet die Tourist-Information eine personalisierte Holz-Karte im Scheckkartenformat. An der Kasse des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) wird ebenfalls das E-Ticket geboten. Das neue touristische Angebot ermöglichen die Stadt Halle (Saale) mit Unterstützung der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH, dem Museumsnetzwerk Halle (Saale), dem Zoo Halle (Saale) sowie der halleschen Verkehrsbetriebe HAVAG.
Ein weiterer großer Vorteil: Mit der Halle Card wirbt die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH als griffiges Produkt mit den Besonderheiten Halles/den POIs (Point of Interest) um Halle-Gäste. In allen Online- und Print-Werbematerialen wird die Halle Card künftig prominent beworben.
Artikel teilen: